Mitgliedsnr : Passwort :
Sie sind noch kein Mitglied? Werden Sie als
Firma oder Einzelperson Mitglied in der IPSTA.

Für Neumitglieder:
Aufnahmerichtlinien in den Verband
IPSTA
Internationale Personenschützer - Sicherheitsfachkräfte Trainings Assoziation e.V.

Für Personen/Begleitschützer und Sicherheitsfachkräfte

Weitere Angaben sind freiwillig:

Selbstständige Sicherheitsfirmen

Unternehmer / Ausbildungsstätten / Verbände


Diese Angaben sind keine Pflicht sondern dienen nur als Datenblatt und könnten sich für Sie, im Falle von Auftragsvermittlungen, positiv auswirken.
Der Antagsteller bestätigt das er nicht vorbestraft ist. Sollte während seiner Mitgliedschaft gegen ihm ein Strafverfahren eingeleitet werden, muss er uns das unverzüglich mitteilen.
Der Verband ist berechtigt das Mitglied bei einer Straftat, es sofort auszuschliessen. Der Ausweis ist dann ungültig und muss uns umgehend zurück gesandt werden.

Die IPSTA Mitgliedschaft wird erst und schriftlicher Zusage sowie Übersendung des Mitgliederausweises rechtskräftig.

Achtung NEU!!! Um Kosten zu sparen neue Bankverbindung: Berliner Sparkasse 10050000 Konto 800004140 Kontoinhaber: Pomplun -
Bitte unbedingt Verwendungszweck angeben IPSTA-Mitgliedsbeiträge